CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hilfe, Elefant auf dem Sensor!

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Leute,

bei Durchsicht meiner Bilder von heute entdeckte ich im hellen Himmel bei Blende 8 einen Elefanten! Also erst mal eine weiße Styroporplatte bei Blende 29 fotografiert um zu sehen was da so alles auf dem Sensor kreucht und fleucht - es war, mal abgesehen von solchen die erst bei Blende 29 und 100 % zum Vorschein kamen, der einzige. Püsterich ausgepackt, kräftig durchgepustet, und nochmal die Styroporplatte fotografiert. Alles weg bis auf den Dicken. Der Bursche sitzt im Bild oben links. Muss ich den jetzt unten rechts suchen?

Gruß
Jürgen
 
Danke, gefunden und gezielt weggepustet. Testfoto auf der Styroporplatte bei Blende 29 ohne Schmutz.

Ich bin ziemlich kurzsichtig, so dass ich ohne Brille einen ungewöhnlich niedrigen Betrachtungsabstand nutzen kann und damit Kleinigkeiten sehr gut erkennen kann. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben