CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ja denn auch Portrait

Mir gefällts !
Querformat passt bei dem Schnitt und der Schulter als Brücke im Bild auch.
happy.gif

Gruss
Mario
 
Moin,
bin wirklich begeistert von diesen Aufnahmen!!!
Na, da muss ich wohl noch ganz viel üben.
blush.gif

LG Grit
 
An und für sich ist es genau das, was ich auch machen möchte, (Michaels Art zu fotografieren und die Bilder zu bearbeiten) nur hab ich Last mit dem Nachschub ;-
(soll heißen: Die Models kommen nicht so, wie ich mir das vorstelle)
Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt.
M.
 
Och Michael,

bei mir ging es auch nicht von heute auf morgen, jedoch recht einfach und hat eine lange Vorgeschichte, die bereits vor 22 Jahren begann
happy.gif


Wenn man erst mal genug Bildreferenzen hat, kommen die Mädels von ganz alleine. Monatlich gerechnet habe ich im Schnitt eine Bewerbung pro Tag. Und das reicht alle Male, da ich nicht öfter als 1 - 2 mal wöchentlich fotografiere. Die Bildbearbeitung dauert eben sehr lange.

Heute hatte ich auch eine echt tolle Maus da. Erste Mal vor der Kamera und eine wahre Pracht. Die möchte ich dir und den Anderen nicht vorenthalten. Nur eines von vielen, vielen brauchbaren Fotos:

86004.jpg
 
Hallo Michael!

Interessant finde ich die Spiegelung oben. Im ersten Moment dachte ich, der Effekt wäre Teil des Rahmens.

Täusche ich mich oder hat das Model im Gesicht eine hellere Hautfarbe? Wirkt irgendwie fremd oder wie wie ein etwas unpassend gewähltes Make-up. Hm...jedenfalls für mein Laienauge (bzgl. Fotografie und Schminke).

Das wehende Haar kommt toll.

LG
Martina
 
Hi,

das da oben ist ein Teil der Dunstabzugshaube :))

Ne andere Farbe im Gesicht? Hm, im Verhältnis wozu?
 
Hallo Michael!

Heller war blöd ausgedrückt. Mir kommt der Hautton anders vor. Im Vergleich zum restlichen Körper. Da sieht die Haut auch an den stärker beleuchteten Stellen gebräunter (natürlicher?) aus. Aber wie gesagt, kann mich einfach täuschen.
War nur so mein erster Eindruck.

LG
Martina
 
Ja, was soll ich nach wie vor dazu noch sagen??
Ausgezeichnet,
hübsches Modell, sehr gut in Szene gesetzt, klasse umgesetzt.
Einfach toll.
Gruß
M.
 
@Martina
Hm, weiß nicht so, was du meinst. Sehe da irgendwie nix. :-(

Eigentlich kommen alle Töne des Gesichtes auch am Körper vor.. so habe ich den Eindruck.
 
Michael, ich kann leider nicht genauer den Finger drauf legen, was mich den Kopf als nicht 100pro passend empfinden läßt. Also, vergiss das bitte einfach. ;-)

LG
Martina
 
"Wow" habe ich gedacht als ich den Mann sah. Wenn Du nämlich mal einen Mann zeigst kann ich mich mehr auf das Bild konzentrieren. Bei Deinen bildhübschen weiblichen Modellen habe ich das Gefühl das Bild kaum beurteilen zu können weil ich durch die schönen Frauen so abgelenkt und geblendet bin. :)
Aber dieser Mann, einfach klasse die Belichtung und die Farbgebung (oder eben gerade das Fehlen derselben) passt perfekt. Besonders toll finde ich das gerade noch erkenbare Licht in dem hinteren Auge, klasse. Irgendetwas stört mich aber an seinem unscharfen weiten Ärmel, der Verlauf des Armes ist nicht erkenbar und lenkt mich deshalb ab.
Ich bin von dem Bild jedenfalls sehr beeindruckt.

Gruß
Guido
 
ganz abgesehen davon, dass dies ein hervorragendes Portrait ist - erstaunt mich die Ähnlichkeit mit dir. Bist du's oder bist du's nicht?
Grüßle - Irene
 
Ein Selbstportrait?? Ne :)))

Ich bin nur 175 cm, das Model von gestern ist 193 cm. Ganz so männlich wirke ich dann doch nicht. Bin so mehr der Bubbi ;-) Aber danke für das Kompliment, dass ich dem Model ähnlich sehe :)

Hier nochmal eine extreme Bearbeitung einer Studioaufnahme. Ziel der Bearbeitung war der Plakateffekt. Aufmerksamkeit erregen eben.

86465.jpg
 
Zurück
Oben