Hallo Ekkehard, hilf mir doch mal bei meiner "Blindheit". Du gibst Michael Recht wegen seiner Äpfel/Birnen-Kritik - und ich unterstütze Michael genau so, denn unterschiedlicher, oder besser unsinniger kann man es nicht machen. Also erst gar nicht einstellen finde ich.
Da ich auch einiges in diesem Thread geschrieben habe, mich aber nicht erinnern konnte, dass jemand hier nach Deinem Camera-Vergleich gefragt hat, habe ich alles noch mal durchgelesen. Fehlanzeige.
Ekkehard schrieb am 31. Juli 2007 - 20:43 Uhr:
'Hallo Georg und Wolfgang,ich habe zwei Kameras ausprobiert, bei den Aufnahmen, um euch einmal den Unterschied zwischen S5 Pro und Nikon zu zeigen.Schaut einmal die unterschiedlichen Hauttönungen an. '
Das war das erste, was ich von Dir (jemand anderes hat weder vorher noch nacher danach "gefragt") hier zum Thema Vergleich gelesen habe.
Warum hast Du das an dieser Stelle gemacht?
Jetzt frage ich micht wirklich - bin ich blind? oder wurdest Du vielleicht in einem anderen Thread danach gefragt?
Selbst wenn eine Frage Richtung Camera-Vergleich gestellt worden wäre, hätte ich von Dir als versierten Fotografen nicht einen so nichtssagenden oder verwirrenden Vergleich erwartet, sondern eine Antwort in der Richtung "das es so nicht geht, ich meine Action Fotografie mit unterschiedlichen Cameras, wo sich alle Verhältnisse sekündlich ändern".
Habe das Gefühl Ekkehard, daß Dir da was gründlich durcheinander geraten ist.
lichtvolle Grüße
georgie