Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Entwicklung hat auch hier für tragbarere Ergebnisse und günstigere Preise gesorgt.Der Kasten war für mich seinerzeit nicht drin.
Das kann kein Zufall seinInteressant, daß sich da offenbar mehrere Streicher bzw. Ehemalige treffen!
Aua! Und die Reparatur plus Wertverlust sicher teurer als ein Kasten, oder?war dann ein Fall für den Geigenbauer...
Meine Blockflöte hatte auch nur eine gehäkelte Hülle![]()
Naja, mit dem verdienen ist das ja immer so eine Sache. Samsung hat sich sicher nicht aus dem Kameramarkt verabschiedet, weil die Gewinnspanne so hoch ist.die Marketingexperten habe alles richtig gemacht. Weniger Kameras verkaufen, das doppelte verdienen.
Das ist doch längst geschehen.Die Smartphones mit integrierter Kamera werden den Markt der kleinen "Knipsen" mehr oder weniger stark überrollen.
Ich kenne auch Segeltuch und die Variante, einfach einen Gurt ans Cello zu schrauben. Darf dann halt nicht regnen
Es wird wohl ein halbwegs tragbarer Kasten aus Glasfiber mit Rucksacksystem inkl. Notentasche und Sitzkissen.
Darum gibt es diese Sitzkissen an den Tragesystemen. Unser Sohn verspricht, groß zu werden. Da die Stühle, die man als Musiker hingestellt bekommt, sehr selten auch nur annähernd ergonomisch sind (meist sind sie zu niedrig und die Sitzfläche fällt nach hinten hin ab), ist ein solches ein guter Schutz vor Rückenschmerzen.Ich musste auf Casala Sperrholzstühlen Platz nehmen.
Das ist es immer, egal, worauf man sitzt1 h Blockflötengedudel ist dann Folter.
Auf was für Papier?ohne Konsum würden wir Kohlezeichnungen fertigen
Auf was für Papier?![]()
Das ist es immer, egal, worauf man sitzt![]()
Ob sich so wohl das Gejammer der armen Seelen im Fegefeuer anhört?
was am oberen Ende der Flöte steckt.
den Schwenk möchte ich gern nutzen, um etwas zum eigentlichen Thema des Threads beizusteuern.Eleganter Schwenk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.