CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kann meine Olympus C770UZ nicht mehr ausschalten!

seikon

Rookie
Hallo,

ich kann meine Olympus C770UZ nicht mehr ausschalten. Wenn ich diesen Schieber in den Fotografiermodus schalte kann ich wie gewöhnlich meine Fotos machen, aber nur über den QuickView-Modus anschauen. Sobald ich den Schieber nach links schiebe passiert gar nichts mehr. Ich hab den Ruhemodus bereits auf 30 Sek. gestellt um den Akku zu schonen. Das Objektiv fährt dann auch nicht mehr ein. Das passiert dann erst kurz bevor der Akku leer ist.

Wer kennt ein solches Problem?
Oder besser, wer kann mir Lösungen anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Schöne Grüße
seikon
 
Hallo,

leider hat sich noch niemand gefunden, der da Rat weiß. Vielleicht solltest du dich mal an den Olympus-Service wenden. Die sind am Telefon oft recht bemüht.

LG Uli
 
Zurück
Oben