Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
halloooo... das ist eine Katze..... Mäuse sind zum Fressen da....das ist ja eine süße Maus.
Mäuse sind zum Fressen da....![]()
Ich dachte immer, vor allem zum Spielen. Die Maus soll doch auch ihren Spaß haben, bevor sie gefressen wird.halloooo... das ist eine Katze..... Mäuse sind zum Fressen da....![]()
Das ist wie mit dem "Überraschungsei", was zum Spielen, was zum Essen und was für die Lebenserhaltung....Ich dachte immer, vor allem zum Spielen
und übrigens ...
...Tipp....einfach ZOOMen...so groß möchte unser kleiner Maximus auch mal werden![]()
so groß möchte unser kleiner Maximus auch mal werden
Nicht das der Kater noch als römischer Konsul endet und Schlachten gewinnt....Bei dem ist der Name das Programm...
Er übt fleißigund Schlachten gewinnt.
Alles gutSorry, wird nicht wieder vorkommen
Nicht das der Kater noch als römischer Konsul endet und Schlachten gewinnt....
Gerichtsstand ist wo?ich fürchte, da gibts auf dem Forum Romanum jede Menge Katzen, die ältere Rechte geltendmachen.
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.