CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kunst&Kongresszentrum Luzern

Markus R.

Aktives Mitglied
Letzten Sommer mit einer Kollegin in Luzern des Nachts.. :D
Eigentlich war die Kappelerbrücke das Objekt meiner Begierde, aber als ich die Architektur des KKL sah... Was war das für eine Brücke?? ;)

BEA nicht viel, etwas Beschnitt und im HG kleinere Stempelarbeiten, alles mit RAW und CS2

Anhänge

• KKL.jpg
    KKL.jpg
    311.9 KB · Aufrufe: 38
Tolle Aufnahme - auch mit der Spiegelung gut gesehen, die Überstrahlungen durch die Lichtquellen halten sich mE in einem vertretbaren Rahmen - was mich aber irritiert, ist diese kegelförmige braune Stelle rechts unten - Was ist das? Wirkt für mich wie ein Fremdkörper, da ich eigentlich eine durchgehende Spiegelung des Daches erwarten würde.

Gruß, Holger

Hallo Holger, meinst du die Spiegelung des Orangen Kreises am Banner? Allgemein muss ich sagen, dass bei Betrachtung hier das ganze Bild um etwas zu hell ist, als das ich es bearbeitet hatte!! Auch das Wasser ist doch sehr verrauscht, was beim original durchaus nicht so ausgefallen ist :(

iso100
F4.5
3sec.
Fernauslösung Stativ (logisch)

Hallo Markus,

ich finde Deine Available Light Aufnahme auch sehr schön. Beeindruckendes Gebäude mit toller Lichtstimmung. Schnitt gefällt mir auch.

Gruß Richard

Danke Euch. :)
Ludwig auch noch für den Link!
Schon ein tolles Architektonisches Kunstwerk, das bei Nacht imho noch besser zur Geltung kommt.

Ich finde die Aufnahmen auch sehr interessant!
LG Sibylle

Zurück
Oben