CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

LCD Monitor standardmässig ausgeschaltet

T

Thommy

Hallo F200 Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, dass der LCD Monitor standardmässig ausgeschaltet ist, wenn die Kamera eingeschaltet wird ?

Gruss Thommy
 
Hi Thommy,

die Antwort findest Du im Handbuch Seite 31 und hier in der Anlage :

<center><table border=1><tr><td>
mime_pdf.gif
Handbuchauszug
D_F200_D.pdf (8.5 k)</td></tr></table></center>
 
Hallo Rudi,

vielen Dank fuer Deine Muehe mir die Passage als PDF zu schicken. Diesmal muss ich aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich das Handbuch dsbzgl. gelesen habe. Die Frage war, ob man die Cam einschalten kann, und der LCD Monitor bleibt aus.
Hatte gehofft, dass jemand vielleicht einen Trick auf Lager hat.

Gruss Thommy
 
Hi Thomy,

mir ist bisher keine DigiCam bekannt, bei der das funktioniert. Beim Einschalten der Kamera prüft der Prozessor, genau wie auch beim PV, ob er all seine Spielsachen findet und da muß auch der Monitor da sein. Ausserdem wird er zur Ausgabe von Fehlermeldungen (Batteriestatus, fehlende Speicherkarte etc.) benötigt.

Danach kannst Du das Display dann ja ausschalten.

OK ?

Gruß,

Rudi.
 
Hi ihr,

bei der S414 kann man ja verschieden Display-Modi einstellen und auswählen. Wenn man vor dem Ausschalten Display-OFF wählt, behält sie diese Einstellung auch beim Einschalten bei. Ob das bei der F200 auch möglich ist, weiß ich nicht.

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben