CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Lowepro Photo Trekker AW II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen gebraucht erworbenen Lowepro Photo Trekker AW II Rucksack an. Er war höchstens 2-3x im Ausseneinsatz und diente mir eigentlich hauptsächlich als Aufbewahrungsort für meine Ausrüstung.

Der Rucksack kommt mit allen Einsätzen und inkl. dem kleinen Rucksack (kleines Daypack), dem man ebenfalls noch oben drauf schnallen kann. In den Photo Trekker passte enorm viel (siehe hier: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/PhotoTrekkerIIAW/index.htm) Auch ein Stativ kann hinten oder an der Seite befestigt werden. Die Anpassungen, sowohl im inneren, als auch bei den Gurten ist hervorragend und er lässt sich auch voll beladen noch bequem tragen (klar, er ist dann auch sehr schwer). Regenschutz, echter Beckengurt, Tragegriffe oben und an der Seite, einen extra Schultergurt... alles dabei.

Ich kann am Rucksack kaum Gebrauchsspuren finden, er war ja auch nie wirklich draussen, sieht aus wie neu. Ich verkaufe ihn, weil ich für meine Ausrüstung ein anderes Aufbewahrungssystem besorgt habe und er zum rumliegen einfach zu schade ist.

Preis inkl. Versand nach D/CH: €130.-


Hier noch ein Link zu einem Review: http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Lowepro-Photo-Trekker-II-AW-Camera-Backpack-Review.aspx

Gruss
Michi
 
Der Rucksack ist immer noch da. Nun endlich auch mit ein paar Bildern:


20140423_Lowepro Phtotrekker AWII_DSC_7943_002.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 28.0 mm f/1.8
  • 28.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800


20140423_Lowepro Phtotrekker AWII_DSC_7946_005.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 28.0 mm f/1.8
  • 28.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800


20140423_Lowepro Phtotrekker AWII_DSC_7947_006.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 28.0 mm f/1.8
  • 28.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800



20140423_Lowepro Phtotrekker AWII_DSC_7949_008.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 28.0 mm f/1.8
  • 28.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800



 
Letzte Chance... über den Preis lässt sich auch reden, ansonsten geht er in die Bucht.

Grüsse
Michi
 
So, das Teil muss weg:

EUR 80.- / CHF 95.- inkl. Versand nach D/CH.
 
Nigginäggi Aktion: EUR 67.- / CHF 80.- inkl. Versand nach D/CH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben