CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makros 06.08.2017

Die besten für mich #1 und das letzte, das richtig gut ist. Vor allem wegen der schönen Bogenform des Blattes
und der Farbe der Libelle. Schönes Motiv hast du da eingefangen. :)
 
danke. Ich hab noch eines fertig:

9777-1
IMGP9777-1.jpg
 
ja, ja, der Willi. Nix als Ärger mit dem Kerl.
(Meine Freundin hat ihn später befreit)
 
Der Willi, klasse...

Gruß Andreas
 
Der arme Willi, aber ein gelungenes Foto!
Bei der Raupe könntest Du noch versuchen, die Halme in der rechten unteren und linken oberen Ecke aus dem Bild zu verbannen.

Grüße
Andreas
 
Am Samstag habe ich auch eine Schnecke gesehen. Andere haben sich schon unterhalten. War beim Rückweg. Wahrscheinlich haben die sich gedacht "bloß 'ne Schnecke". Aber seht selbst.
PS: Am Montag muß ich was zeigen, war ja ein Thema mit dem Fotoclub. Also: Her mit den Meinungen!

Bloß ne Schnecke

9999-1-1
IMGP9999-1-1.jpg


9999-2
IMGP9999-2.jpg


9999-3
IMGP9999-3.jpg
 
Mir gefällt die 9999-3 am besten, weil das Licht weicher ist und die Schnecke somit mehr in den Vordergrund tritt. Bei den anderen beiden Bildern stört mich der schwarze Schatten im Hintergrund.
 
Das Bild mit der Physalis gefällt mir sehr gut, weil die Farben umgekehrt sind. Also eine grüne Blüte im Vordergrund und die orangen als "Dekoration" hinten :) Ich mag diese Farben.
 
Typisch Werner, überschärft, wie man an der 9999-3 am Heiligenschein um die Schnecke deutlich sieht. Ansonsten gut gemacht.
 
Besonders gefällt mir die Lampionblume - farblich und vom Schärfeverlauf.
 
Alo bei der Schnecke ausnahmsweise die 9999-2! Da kommt das Tier am besten raus, vor abstraktem Hintergrund.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben