CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mal wieder etwas Kitsch

nvp-hm

Kennt den Türsteher
Hallo,

meine drei Weihnachtshelfer Weihnachtsmann-Fertig Kopie.jpg wollten Euch mal was wünschen. :z04_9856:

Gruß Tobias
 
Wieso Kitsch, ich find's Klasse!

Gruß, Herbert
 
Na, weil bestimmt wieder sowas kommt.Irgendwer kann es dann nicht lassen wieder Kitsch zu schreiben, diesmal war ich schneller.:z04_9856: :lol:
 
Hallo Tobias,

naja, es ist ja auch Kitsch ;), aber sehr sehr gut gelungen :daumenhoch_smilie: !
Übrigens muß Kitsch ja auch nichts schlechtes sein/heißen :). Ich z.B. fotografiere für mein Leben gerne kitschige Sonnenauf-/Sonnenuntergänge am Meer.


Gruß

Jörg
 
Das stimmt,ich habe leider meinen Stil noch nicht so ganz gefunden,und alles kann man ja Zeitlich auch nicht machen.
Keine Ahnung ob ich Landschaft oder Menschen machen soll,oder nur Composing.Mal schauen.

Gruß Tobias
 
Hallo Tobias,

mache einfach das wozu Du Lust hast und lasse Dich nicht festnageln :). Eine sogenannte Spezialisierung kommt von ganz allein ;).



Gruß



Jörg
 
Ich finde es schön Tobias,

vor allem der kleinste. Den Gesichtsausdruck "Hey alder mach mal hinne sonst...:z04_kommmalherfreun".
:z04_kaputtlachen:

Gruß Sven.

P.s. Ich selbst habe bei mir gemerkt, das mir Personenaufnahmen an Veranstaltungen nicht liegen. Mag wohl an der seeehr lauten K100d liegen, das kriegt dann jeder mit und im Mittelpunkt stehe ich nicht gern.
 
Da stimm ich Sven voll zu. Das mittlere ist astrein. Würde ich gerne mal ohne das Weihnachtszeug drumrum sehen.
Die Karte finde ich aber schon gelungen. Einen Pokal gewinnst du damit vermutlich nicht, aber als Weihnachtskarte für die Kinder ist das toll. :daumenhoch_smilie: Mich stört etwas das die drei Kreise mit den Portaits nicht auf gleicher Höhe liegen. Oder wenn schon schräg, dann aber richtig.

Gruss Mathias
 
Ja, der kleinste findet den Blitz sehr cool, ist dann schwer ihn unter Kontrolle zu halten.:z04_9856:
 
@uslair ja ist mir mit den Kreisen erst aufgefallen,nachdem ich es gedruckt hatte.Naja für Oma und Opa ist das schon OK,freuen sich darüber das die drei was für sie zu Weihnachten haben.
Achso hier noch das Bild vom "B"Engel ohne Karte.(Ich weiß, nicht der goldene Schnitt,aber war ja für die Karte geplant)

Gruß Tobias

03.12.2009 Eric---IMGP4809.jpg
 
das ist ein schönes Bild, sehr ausdrucksvoll. Den könnte ich mir in 30 Jahren als Sachbearbeiter im Finanzamt vorstellen, der Blick, da packste deine getürkten Unterlagen gleich wieder ein.
 
JAAA, er wickelt alle um den kleinen Finger. Für solche Momente wird man für manch schlaflose Nacht wieder entlohnt.
Und wartet erstmal die großen Augen am 24. ab die Bilder werden wieder Hammer.
 
Da bin ich schon gespannt auf weitere süße Bilder !

Super Blick - dem kann man gar nicht böse sein.

Gruss Jessy
 
@ jessy, vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen,kann ich auch eine Galerie hier erstellenauch wenn ich kein Club-Mitglied bin.Habe das noch nicht so ganz verstanden.
Gruß Tobias

Ja,man kann ihn einfach nicht böse sein.:)
 
Hallo Tobias,

ich bin zwar nicht Jessy aber antworte dir trotzdem;) Fotoalben kannst du nur als Club-Mitglied erstellen.

Lg Nina
 
Na, dann werde ich das wohl mal nächste Woche in Angriff nehmen und Mitglied werden.

Gruß Tobias.

Achso, und was hat das mit dem Level auf sich ???
 
Achso hier noch das Bild vom "B"Engel ohne Karte.
Gefällt mir sehr gut.

Den könnte ich mir in 30 Jahren als Sachbearbeiter im Finanzamt vorstellen...
:D :daumenhoch_smilie:


Achso, und was hat das mit dem Level auf sich ???
Dient vermutlich nur der Befriedigung des eigenen Stolzes! Ich sehe den Sinn auch nicht. Je mehr man schreibt, desto höher kommt man. Also immer fleissig Schei*** schreiben! :D

Gruss Mathias
 
@Nina - Danke, dass Du für mich geantwortet hast (War schon schlafen :z04_123:)

@ Mathias - Wie recht Du hast :lol: .

Gruss Jessy
 
Na, dann werde ich das wohl mal nächste Woche in Angriff nehmen und Mitglied werden.

Gruß Tobias.

Achso, und was hat das mit dem Level auf sich ???

Das freut uns, dann gibts deine Bilder bald in GROß :z04_sabber:
Mathias hat recht, ist eine Motivationssache. Es gibt auch Medaillen. Henning, Patrick und Uwe haben zB. eine:)

Lg Nina
 
Zurück
Oben