CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mal wieder etwas Kitsch

Hallo,

bin jetzt meine Medaille los, war gar nicht so einfach, mir gefällts hier im Forum.
Habe ich so viel Müll geschrieben :z04_Flucht:?

Tobias, Dein Bild vom B'Engel ist klasse geworden. Der Goldenen Schnitt - nicht nötig - Man darf doch davon abweichen. Es stimmt doch alles :daumenhoch_smilie:.

Gruß
Henning
 
@Henning : Danke, war garnicht so einfach,er mag sonst eigentlich keine Kopfbedeckung,(hat von mir) aber nach großer Überzeugungsarbeit ging es dann endlich.Konnte glaube so 50 Bilder in den Mülleimer verschieben.

Gruß Tobias
 
Hier noch ein kleiner Nachschlag :z04_9856:

Leonie Ulrike019.jpg
 
Das ist ja süß:z04_herz:. Ich hab mich mal mit etwas Beauty-Retusche versucht. So glänzen die Gesichter nicht mehr so stark:)

Leonie Ulrike019.jpg Leonie Ulrike019b.jpg
vorher - nachher

Lg Nina
 
Danke, sieht super aus.Wenn man davor am Rechner ist,fällt einem das garnicht so auf,da müssen erst andere Augen drauf schauen.
Find ich super.

Gruß Tobias
 
Hallo
Mir gefällt die erste Version von Tobias klar besser. Die haben einfach mehr tiefe. Das kaschieren der Glanzlichter hat die Gesichter zu sehr abgeflacht.
Gruss Mathias
 
Das schon, aber ich finde ohne das Glänzen sieht es angenehmer aus.
Bekomme das mit dem Blitz noch nicht so ganz in den Griff.
 
Ob das mit dem Blitz steuerbar ist? Hättest die zwei vielleicht vorher einpudern sollen :D

Lg Nina
 
Da die großen Augen hier wohl gut ankommen habe ich hier noch eins.
War ein Versuch mit Blitz,ist eher durch Zufall entstanden.

31.10.2009 Eric_IMGP3773.jpg
 
Ja klar kann man solange reduzieren, bis es nicht mehr so stark glänzt. Aber dann ist auch nicht mehr das volle Motiv ausgeleuchtet (behaupte ich jetzt mal in dem Fall, weils doch stark glänzt). Im Fernsehn nehmen sie nicht umsonst ganz viel Puder;)

Lg Nina
 
Ich versuch das am Wochenende mal, morgen muß ich die Weihnachtsfeier vom Kindergarten ablichten :z04_9856:.

@Nina,könntest Du für mich bitte etwas verschieben ????
Habe aus versehen meinen Beitrag über die K20D in die falsche Rubik geschrieben. Danke

Gruß Tobias
 
@Herbert,
ja das hatte ich so im Hinterkopf,sieht eigentlich nicht schlecht aus,deshalb wurde es vor dem Papierkorb gerettet.

Gruß Tobias
 
@Tobias: Ich habs noch gelesen und mich drüber gefreut und dabei ganz übersehen, dass es in der falschen Kategorie war. Habs eben korrigiert:)

Lg Nina
 
Zurück
Oben