CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mamiya 645 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyvindur

Gesperrt
werde mich wohl von meiner Mittelformat Ausrüstung trennen. Bevor ich das Zeug bei ebay verramsche, frag ich mal ob jemand interesse hat.

2x Mamiya 645 Pro Body
1x Faltlichtschacht
1x AE Prismensucher
1x AE Reflexsucher
1x Power Grip
1x Winder Handgriff
1x Kurbel
1x Drahtauslöser
1x 4,5 / 55-110 mm
1x 3,5 / 35 mm
1x 4,0 / 50 mm Tilt/Shift
1x 2,8 / 80 mm
1x 3,5 / 150 mm
1x 5,6 / 500 mm
1x Telekonverter 2,0
6x 120er RF Einsätze mit Box
4x Kassette mit Einsatz

wer Interesse hat möge sich melden oder in den nächsten Wochen in der Bucht schauen

...... schweres SEUFZ
 
Hab heute mal die Bilder von den einzelnen Teilen für ebay gemacht und will Euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Zuerst war die Plaubel dran, auspacken, bischen verstellen, hier mal was abgewischt, dort mal nachgeputzt, die Optiken wieder mal probiert, ..... Bilder gemacht

Dann waren die Mamiyas dran, Teile vom Würfel abbauen, Bilder machen, bischen putzen, Optiken dran, mal wieder "leer" ausprobieren, ....... über die Sigma Fehler ärgern, .....

und dann natürlich wieder alles aufräumen und da kamen mir so langsam Zweifel ob es die gemachten Bilder wirklich bis ebay schaffen ..... smile

einzelne Teile, sicherlich
die Mamiyas, vielleicht (!?!) eine und eventuell ein paar Kleinigkeiten
die Plaubel ......... sehr, sehr unwahrscheinlich

auf jeden Fall geht die Plaubel demnächst mal wieder mit, wenns Wetter wieder mitmacht

.... smile
 
Hab heute mal die Bilder von den einzelnen Teilen für ebay gemacht und will Euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Zuerst war die Plaubel dran, auspacken, bischen verstellen, hier mal was abgewischt, dort mal nachgeputzt, die Optiken wieder mal probiert, ..... Bilder gemacht

Dann waren die Mamiyas dran, Teile vom Würfel abbauen, Bilder machen, bischen putzen, Optiken dran, mal wieder "leer" ausprobieren, ....... über die Sigma Fehler ärgern, .....

und dann natürlich wieder alles aufräumen und da kamen mir so langsam Zweifel ob es die gemachten Bilder wirklich bis ebay schaffen ..... smile

einzelne Teile, sicherlich
die Mamiyas, vielleicht (!?!) eine und eventuell ein paar Kleinigkeiten
die Plaubel ......... sehr, sehr unwahrscheinlich

auf jeden Fall geht die Plaubel demnächst mal wieder mit, wenns Wetter wieder mitmacht

.... smile

da bin ich ja so froh ;)

Gute Entscheidung!
 
Ich fürchte auch .... smile

Sorry Uwe, aber das Teil läßt sich sogar mit meinen kurzen Fingern herrlich verstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben