CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maritimes

Die Missionare sind früher von Irland nach Bayern gewandert, zu Fuß, da kannst du doch mal ein Stück zurück, für drei Tage und mit dem Dampfross...

Gruß Andreas
 
Die Missionare sind früher von Irland nach Bayern gewandert, zu Fuß, da kannst du doch mal ein Stück zurück, für drei Tage und mit dem Dampfross...

Gruß Andreas
Mit dem Dampfroß wäre in der Tat sogar die Anfahrt zum UT schon ein photographisches Highlight! Wird aber wohl nicht angeboten...
 
Dann reise elektrisch und genieße in Wuppertal den Kaiserwagen der Schwebebahn!
 
beim ersten Bild gefällt mir rechts das dunkle Ding nicht so recht. Ein Standpunkt weiter links wäre hier evtl. besser gewesen.
Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Hat Stimmung.
 
Hier noch einmal ein Nachschlag aus der Konserve, auch fotografiert in Lemmer/NL:

Großsegler.jpg


Die Konserve zeigt als Herstellungsdatum den 2.10.2016 an, ist also noch haltbar ...
Gruß, Thomas
 
Blick vom Deich über das Ijsselmeer an einem Maientag

Ijsselmeer.klein.jpg


67 mm an APS-C, f/11, 1/450 sek., Iso200
 
Hier noch einmal das Bild, es wird nicht angezeigt? Bin gerade mit dem Fuß am Stecker hängengeblieben ...
Ijsselmeer.klein.jpg


Daten sind weiter oben angegeben ...
 
Die Stimmung hast Du gut eingefangen!
 
Weihnachtsmarkt in Lemmer/NL am Stadtkanal. Das ganze Stadtzentrum ist im Stil des 19. Jahrhunderts geschmückt; wirklich sehenswert.

Weihnachtsmarkt-1.jpg



Weihnachtsmarkt-2.jpg
  • FUJIFILM - X-A3
  • 50.0 mm
  • 1/17 sec
  • Average
  • Auto exposure
  • -2
  • ISO 1600


Vorweihnachtliche Grüße, Thomas
 
hier noch ein Nachschlag (f7.1 1/5 Sek, ISO 1600, BW 26 mm) mit X 16-50 mm (dem preiswerten). Bin von der Fuji X-A3 recht beeindruckt, auch mit dem Kit-Objektiv.

DSCF7706-cp.jpg


Vorweihnachtliche Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben