CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Minimalismus | Sammelthread

Ich hab da auch noch was einfaches ....

DSCF2516-swk.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 32.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/640 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 160

Gruß, Stefan

Hi,

ein wenig Licht und Schatten
2013-08-17_17.36.18_IMGP1079.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • 250.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/400 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -1.3
  • ISO 400

..da kann ich dieses Foto beisteuern.. gemacht auf einem Markt in Warschau (viel los wart nich...)

TOMB4228.jpg

Hallo Jürgen, starke Aufnahme! Das Geometrische, die Farben, toll!

Gruß Andreas

Hallo Uwe,
hast du mal dran gedacht dein letztes Werk zu einem kontrastreiches SW- Bild zu wandeln? Ich denke das käme ganz gut.

Gruß, Stefan

Aufn Versuch käms an... aber so ists auch gut, der Himmel, das wirkt recht plastisch!

Hi Juco, das Bild ist super! Die Bearbeitung echt Spitze. :z04_2171:

ein wenig Ausrichten müßtest Du noch.

...ein wenig Ausrichten müßtest Du noch.
Dicki, glaube mir, ich hab's versucht ... ist die Tür im Lot - ist das Wellblech schief ... ist beides mit EBV gerade, dann zeigt der rote Streifen in eine Himmelsrichtung die es nicht gibt. Sorry, aber ich bin froh, dass es so einigermaßen passt. :)

gefällt mir gut, besonders da ich die Spinne erst beim zweiten Hingucken entdeckt habe.

Sieht cool aus. Ein echter Hingucker, da sehr gute Bildidee die über das "alltägliche" hinaus geht.

schöne Idee, kann ich mich nur anschließen...

Gruß Andreas

Hatten wir nicht mal einen "Blätter" Sammelthread? Aber egal, minimalistisch ist es auch...

AS 01 Glycinie

_small_052 Bairawies-Garten-Glycinie.JPG

Gruß Andreas

ist mir zum ersten mal gelungen eine Schwebfliege im Flug. Den Himmel, helles durchgehendes Blau, habe ich zwecks Wirkung mit der nachträglicher "Überbelichtung" quasi weggemacht. Nun ist es Minimalismus pur.

schwebfliege.jpg

Zurück
Oben