Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine jecke Idee...
dass es sich bei einer jecken Person im Allgemeinen um eine harmlose Variante des Verrückten handelt".
Ich kann es nicht testen, wir haben keine freien Wände.
Gruß Andreas
Lebst Du im Zelt?
Ich hab's nicht nachgemessen, aber die totale Symmetrie fehlt mir überhaupt nicht, da das Bild imho seine Wirkung durch die Waagerechten und Senkrechten sowie durch die ovale Lampe erhält, die ja auch wieder waagerechte und senkrechte Strukturen hat. Klasse gesehen und tiptop umgesetzt.Fast, weil nicht ganz symmetrisch.
Nee, Betonung auf "frei", entweder stehen Regale an der Wand oder es hängen schon Bilder... mehr geht nicht.
Gruß Andreas
Jürgen, meinst Du weil es links minimal mehr Raum neben der Senkrechten hat? Das könnte ich ja noch etwas beschneiden. Fällt mir aber erst jetzt auf wo Du es schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.