CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

neue e-mail Adresse und komme nicht mehr ins Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagi

Mitglied
Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden.
Bin das letzte mal 2011 hier gewesen und habe mir zwischenzeitlich eine neue e-mail Adresse zugelegt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Dagmar

Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden.
Bin das letzte mal 2011 hier gewesen und habe mir zwischenzeitlich eine neue e-mail Adresse zugelegt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Dagmar

Hallo Dagmar,

da Du den Beitrag geschrieben hast ist eine Anmeldung im Forum möglich

Die Änderung der E-Mail-Adresse ist im Kontrollzentrum unter "Kontaktmöglichkeiten" möglich

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo Ludwig,

ich habe mich unter einem neuen Namen angemeldet, weil ich nicht auf meine alte Seite zugreifen konnte. Mein alter Benutzername war Dagmar und nicht Dagi und da komme ich nicht mehr hin. Wenn es hierfür keine Lösung gibt muss ich eben mit einem neuen Nic hier auftreten, jedoch würde ich gerne auf meine alten Beiträge zugreifen. Kannst du mir dabei auch helfen ?

Hallo Ludwig,

erstmal danke für Deine Geduld, hier die Adresse: (Email-Adresse entfernt, sodass kein SPAM-Robbot ein Chance bekommt ... ;))

LG Dagmar

geht leider nur zerteilt, weil e-mails darf ich auch noch nicht

Hallo Dagmar,

habe soeben gerade Deinen Beitrag Nummer 9 editiert, sodass die Email-Adresse wieder weg ist. Leider können wir in der Benutzerdatenbank unter dieser Adresse keinen User finden. Sorry ....
Es würde uns aber freuen, wenn Du einfach unter dem User Dagi weitermachst.

es grüsst das
CI-Team

Hallo Dagmar,

wir haben jetzt etwas geändert. Bitte benutze nur noch das account "Dagmar". Ludwig wird Dir noch eine PM mit dem neuen temporären Passwort schicken. Die Email Adresse dort ist jetzt schon auf Deine aktuelle abgeändert. Du könntest also theoretisch schon mit der Passwort Recovery Funktion sofort loslegen.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben