CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Neue Firmware Updates - PENTAX K-3, K-S1 und K-S2

Pentaxburschi

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Neue Firmware Updates - PENTAX K-3, K-S1 und K-S2 :daumenhoch_smilie:

Pentax veröffentlichte am 15.04.2015 bereits die Info, es gibt wieder einige FW-Updates für die oben genannten Kameras, die folgende Funktionen ergänzen:

Optimiert die Unterstützung für die neuen Objektive:
  • - HD PENTAX DA 18-50 mm F/4~5,6 DC WR RE
  • - HD PENTAX D-FA 150-450 F/4,5~5,6ED DC AW
  • - HD PENTAX D-FA* 70-200 F/2,8ED DC AW
  • Kompatibilität zu den Zusatzfunktionen (AF und Objektiv Voreinstellung) am HD PENTAX D-FA 150-450 F/4,5~5,6ED DC AW
  • Verbesserung der generellen Leistungsparameter
Details dazu gibt es hier: http://www.ricoh-imaging.de/de/firmware-updates-k3-ks1-ks2.html

:z04_bier01:
 
Mahlzeit,
einige K-3 - Nutzer, die die neue FW aufgespielt haben, berichten in diversen Foren von dem Problem, dass die Hintergrundbeleuchtung des Rückseiten-Displays nach Antippen des Auslöseres angeht. Da ich so schnell wohl keins der neuen Objektive benutzen werde, eilt es ja nicht, so werde mich erst einlesen, bevor ich das Update installiere :z04_pc2:.
Gruß
Uwe aus GE
 
das Rückseitige Display geht doch immer an, sobald ich den Auslöser antippe. Es sei denn ich habe den ausgeschaltet. Oder irre ich da?
 
Zurück
Oben