CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

... neulich im Altenheim

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
hier habe ich mich wirklich gefragt, wie fit wohl die Bewohner des Altenheims so sind. :) Eins ist allerdings klar, Doping war wohl nie ein Thema, sonst wären sie wohl nie so alt geworden. :z04_5769: Oder seht ihr das anders?

DSCF7310_1.jpg

Impulse - wie immer :z04_herz:lich willkommen.

lichtvolle grüße
georgie

......und ehrlich sind sie auch, noch nicht mal angeschlossen ist die "Rennmaschine".

Gruß Eberhard

......und ehrlich sind sie auch, noch nicht mal angeschlossen ist die "Rennmaschine".

Gruß Eberhard

Hallo Eberhard,
danke für den Hinweis - war mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. (Du meinst vermutlich auch "abgeschlossen" ??)
Trotzdem habe ich mir immer vorgestellt wie jemand mit "an die 90" so auf dieses Rad aufsteigt und wegfährt. Das hätte ich liebend gerne fotografiert. :rofl:

lichtvolle grüße
georgie

...und das Foto ist minimalistisch gut!

Gruß
Grauer Wolf

Danke Grauer Wolf - habe gerade so eine Phase der "Schmunzel-Bilder". Hat ursächlich wahrscheinlich auch was mit dem Projekt in Camera-Info zu tun. Trifft aber gerade mein "Testfeld" Situations-Komiken zu entdecken, und damit auf lustige Weise meinen "Blick zu schärfen" zu wollen.

Wahrscheinlich entstehen beim "Blick auf´s Wesentliche" in diesem Zusammenhang auch immer wieder minimalistische Fotos. Wenn sie dann auch noch "gut" werden - Foto-Herz, was willst Du mehr.

lichtvolle grüße
georgie

Vielleicht hat ein Hausbewohner gedacht:
"Und wenn ich hier schnell wieder weg möchte,....."! - Man weiß doch, dass es auch ohne Doping geht!!!

Aber: Schöne Situationskomik!!

Gruß vom Teuto
Hans

Zurück
Oben