Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein solches Bild allein gesehen ist unspektakulär, in einer Reihe von ähnlichen Motiven würde es noch gewinnen.
PS: ich finde es sehr unpassend, in einem Bildbesprechungs-Thread statt Kritik zu einem Bild eigene Bilder einzustellen.
Uhlig, das ist schon sehr ungewöhnlich! Sonst lesen wir immer eher viele Worte von dir zu den Bildern?Worte fallen mir zu dem Bild nicht ein, nur ein anderes Bild ... als konstruktive Kritik:
Lieber Dierk,Uhlig, das ist schon sehr ungewöhnlich! Sonst lesen wir immer eher viele Worte von dir zu den Bildern?
und die "konstruktive Kritik" in Form des Bildes habe ich leider nicht verstanden.
Den anderen vielen Dank wieder, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt!
Dicki, das Bild nicht symmetrisch zu machen, hätte bei dem eintönigen/einfarbigen Hintergrund glaube ich zu gewollt ausgesehen.
Weitere Bilder dazu habe ich in der Rubrik "Natur und Tiere" unter dem Titel "nah dran mit f/2" geladen.
VG
dierk
Das eine (drumherum mähen) ist Kunst und positiv, das andere ist eine technische Übung (eine 100mm macro mit f/2 Übung) und sie ist Dir zwar recht interessant gelungen aber leblos - für mich. Und dahinter dann auch noch der berühmte Grüne Schuppen (google Christenberry).
Was will man mehr: Leben, Gemeinschaft, Zusammenhang.
Laut das Foto bloß drin, damit man weiß, worum es geht (außerdem stellt er es sowieso wieder rein).
Gruß Andreas
Mist, wieder zu spät, um die Distel zu sehen.... habe ich das Bild wieder gelöscht...
das ist wenigstens mal eine Aussage zu dem Bild.Aber das Bild an sich sah mir viel zu tot, leer und steril aus. Auch mochte ich den gleichfarbigen Hintergrund nicht.
Karl Blossfeld hat die Pflanzen für seine (traumhaften) Studio-Fotos gesammelt und auch noch zurecht geschnitten.Eine lebendige Pflanze in ihrer Umgebung statt einer toten im visuellen Nichts. Ich ziehe immer Bilder vom Leben, aus dem Leben denen vom Tode vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.