Balou
Gold CI-Pate
Das wird das entscheidende sein für Altgläser...Wer dann die Adapter baut und wie gut die sind, das ist noch eine weitere Frage.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das wird das entscheidende sein für Altgläser...Wer dann die Adapter baut und wie gut die sind, das ist noch eine weitere Frage.
Das geht doch jetzt schon mit den SLRs....Nikon an Canon...
Das ist es, was Profis wünschen: Zuverlässigkeit. Die Bildqualität ist zweitrangig, solange die Kamera nur ein Bild zum Verdienen des Lebensunterhaltes macht....bemängelte daran nur den nicht sehr soliden Blitzschuh...
...Adapter sind die große Stärke der Spiegellosen...
Meine Rede: Bastelbude statt Werkzeug !Wenn man für ein System Adapter braucht, um die Lücken mit Fremdobjektiven auszugleichen, dann taugt das System nichts
Mal schauen wie die Wirklichkeit aussieht
Mal schauen wie die Wirklichkeit aussieht
Die Bilder sind gestern veröffentlicht worden, morgen stellt Nikon seine neuen Kameras vor. Warum sollten die Bilder gefaked sein bei so einem engen zeitlichen Zusammenhang?
Die geleakten Bilder waren korrekt, wie die heutige Vorstellung gezeigt hat.
Folgendes Zitat ist mir noch aufgefallen:
"Das verhältnismäßig späte Aufspringen auf den Zug “Spiegellos” wird, glaube ich, Nikon deutlich mehr nutzen, als es geschadet hat. Ich habe den Eindruck, dass sich Nikon sehr genau überlegt hat, wie sie sich positionieren wollen und sich auch ganz genau angesehen hat, was bereits am Markt vorhanden ist, und wo dort die Verbesserungspotenziale liegen".
Genau das habe ich auch gesagt. Nicht immer ist der Erste auch der Sieger... warten wir ab. Interessant ist die Nikon auf alle Fälle schon alleinDas verhältnismäßig späte Aufspringen auf den Zug “Spiegellos” wird, glaube ich, Nikon deutlich mehr nutzen, als es geschadet hat.
Nehme ich meine Art zu fotografieren als Massstab, reicht mir eine Akkuladung problemlos eine Woche.ca. 300 Bilder ist nicht gerade sehr viel.
Denkfehler: das "Problem" beim Stromhunger der DSLM ist der Sucher, der auch Strom frisst wenn Du nicht fotografierst, denn für jeden Blick durch den Sucher muss Strom her!Nehme ich meine Art zu fotografieren als Massstab, reicht mir eine Akkuladung problemlos eine Woche.ca. 300 Bilder ist nicht gerade sehr viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.