CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-4 TI und SCA-Systen

manfred a

Rookie
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer nahezu neuwertigen OM-4 TI nebst Blitz F 280. Im Moment teste ich noch, was ich aber bereits jetzt vermisse, ist die Möglichkeit, auf den 2. Verschlussvorhang zu blitzen. Wäre das mit dem Metz SCA-System möglich? Irgendwo im Netz habe ich etwas über einen SCA 322 RL gelesen, verfügt der über diese Fünktion?
Viele Grüße
Manfred
 
Die OM 4 TI hat diese Schaltung leider nicht.
Dafür kann sie mit dem F280 mit allen Zeiten blitzen.
Diese Schaltung haben andere dafür nicht,
wer hat schon alles.
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben