graf_d
CI-Pate
Dieter, ganz so finster wird's nicht gewesen sein....
Gruß Andreas
Doch. Das ist ein dunkler Ecken im Park.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dieter, ganz so finster wird's nicht gewesen sein....
Gruß Andreas
Andreas, wer weiß schon, wann Dieter losgeht - nach Lund ist weit
Dieter, man sieht den Bildern an, dass Du Spaß hast mit der neuen kleinen Kamera![]()
für Dein Durchhalten - jeden Tag ein Bild ist schon so eine Sache.
Daher würde ich für den Poetry Slam die Kleine als Standard nutzen, und die Dicke mit einer FB für die besonderen Fälle bestückt zusätzlich dabei haben.
Was sollen uns diese Bahnhofsbilder sagen? Wenn das so weitergeht glaube ich nicht dass es ein spannendes Jahr wird. Außerdem würde ich empfehlen, vom 4:3 Format auf KB 3:2 zu wechseln; das könnte manche Diskussion über einen besseren Schnitt erübrigen.
Vor einer Woche habe ich mir die OM-D E5 Mark II gekauft und bin begeistert von der Bildqualität, von der Größe und vom Gewicht. Endlich mal eine gute Reisekamera. Meine Nikon D7100 geht endlich zu ebay....die Schlepperei habe ich gründlich satt.
...ist dir der Geist erschienen...Auf dem Arbeitsweg
...ist dir der Geist erschienen...![]()
Bahnhof Aarau
du hast kein zu Hause mehr, nur eine Bank...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.