CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

2015-11-19
Mein Zug bei der Einfahrt

20151119_01.jpg

Warten auf das Abfahrtsignal.

20151119_03-2.jpg

Dieter, daß sie dich noch nicht wegen unerlaubter Sondernutzung des Bahnsteigs verwiesen haben... und überhaupt, in der Schweiz gehören die Bahnhöfe doch auch zur militärischen Infrastruktur.

Gruß Andreas

Ich wurde mal angesprochen, ob man die Bilder sehen könnte. Ich habe dann auf FB verwiesen aber nie eine Anfrage bekommen. Einer wollte nicht aufs Bild. Da ich dazumal mit Langzeitbelichtungen experimentierte, bestand ja keine Gefahr. Er war dann nur als "Geist" sichtbar. Ansonsten schauen die Leute, sagen aber nichts.

2015-11-21

Heute gibt es kein Bild. ich hatte so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu kam.

2015-11-22
Mein Schwiegervater ist nach sehr kurzer Krankheit gestorben.
Zu seinen Ehren und zu seinem Gedächtnis und mit seinen Werken, sein Triptychon.

2015-11-22-Triptychon.jpg

Hallo Dieter, Deiner Frau und Dir mein herzliches Beileid! Das künstlerische Talent scheint in der Familie zu liegen.

Gruß Andreas

Hallo Dieter,

auch von mir herzliches Beileid Euch beiden. Seid froh dass es nur eine kurze Krankheit und kein langes Leiden war! Ich habe es auch schon anders erlebt.

Moin Dieter,
auch von mir herzliches Beileid für Euch und viel Kraft für die nächste Zeit.

Guten Morgen Dieter,
auch von mir aufrichtiges Beileid, und der Familie die nötige Kraft.

Hallo Dieter,

es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren und so kurz vor Weihnachten macht es die Situation noch schwieriger.
Auch von mir mein herzliches Beileid.

Robi

Wenn am Abend die Sonne untergeht, geht sie am Morgen gegenüber wieder auf, eine Tatsache die wir Lebenden selten wahrnehmen
mein Beileid!

Zurück
Oben