CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

Nicht aussagekräftig, Andreas! Gravitation setzt Masse voraus. Mein Chef hat trotz Lebendgewicht ca. 200-250 Kilo (er hatte mal 270, aber abgenommen) noch keine ausgeprägte Gravitation. Demzufolge müsste er deutlich mehr auf die Waage bringen.

Jürgen, Andreas, ihr seid lustig.
Nein, ich brauche einen Platz, wobei am Morgen der Wagen schon leer ist, so im Schnitt, hat es 5 Personen drin, wobei es schon vorkommen kann, dass ich der einzige bin. Gewichtsmässig, habe ich zwar Übergewicht, aber nicht so, dass ich ein 4er-Abteil ausfülle.
Aber es gilt auch, wer ein Lapptop hat, hat auch ein Smartphone und diese Konstellation muss den Anwesenden gezeigt und hörbar mitgeteilt werden.

Für die Beruhigung der deutschen Bahnfahrer: Wenn in der Ruhezone jemand telefoniert oder sich unterhält, dann sind das Schweizer.

2016-01-31
Wenn es regnet, dann kommt eine weitere Lieblingsbeschäftigung zum Zuge...

20160131_03.jpg

20160131_15.jpg

20160131_07.jpg

Lecker, was wird das?
(Wir kommen zu viert ;) )

Alternativ könntest Du mir das Rezept verraten ;)

Falls Du einen Geheimtip hast ;) Pastateig habe ich noch nie selbst gemacht, steht aber auf der Liste der zu lernenden Dinge.

Falls Du einen Geheimtip hast ;) Pastateig habe ich noch nie selbst gemacht, steht aber auf der Liste der zu lernenden Dinge.

Vor dem neuen Bild: Pro 100gr Knöpflemehl ein Ei.
Wir haben so eine italienische Nudel-Wall-Maschine. Der Teig muss ja dünn werden. Das mit einem Wallholz zu machen ist mir zu mühsam.

2016-02-01

Schloss Wildegg
aus dem fahrenden Zug mit Kugelkopf ohen Stativ.

20160201_11-2.jpg

Typisch Schweizer Dekadenz: Designerzüge. :z04_Flucht:

Grüße
Volzotan

Zurück
Oben