CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OM-D E-M10 Mark2 mit Zuiko Digital 14-42 1:3.5-5.6

Na das Wetter ist bei euch auch nicht besser als be uns, sehr tröstlich.

Beste Grüße, Andreas

2016-07-20 Wohnungsübernahme

OI000070.jpg

2016-07-20 Wohnungsübernahme

Ich blicks nicht mehr... ist das nun aus der alten oder der neuen Wohnung? Bebilder doch mal deinen Umzug. Ich hab sowas seit über 30 Jahren nicht mehr erlebt. Meine damaligen Helfer gehen gerade in Rente.

Gruß Andreas

Das Bild ist aus der neuen Wohnung.
Kann ich eigentlich machen, inkl. "Arbeitsweg".

Meine damaligen Helfer gehen gerade in Rente.

Gruß Andreas

Meine Helfer vom letzten Mal sind alle in den Ferien. Sie haben mir, nach dem letzten Zügeln, geschworen, nie mehr zu helfen...
:D

Nun muss ich halt zahlen... Das ist es mir aber wert. Ich kann mich noch soooooooo gut erinnern.

Mobilversion ist noch mühsam, war mit speichern schneller als das Bild hochladen. Und dann das ändern des Beitrages. Ich kann mir einfacheres vorstellen.

Ach ja, dann gibt's Leute, die schneller schreiben als ich ändern kann...

Alle Klarheiten beseitigt. Der Kanalservice holt jetzt die Abwässer eurer Wohnvorgänger? Kannst du das alles vom Balkon aus beobachten? Spannend....

Gruß Andreas

Bilder aus dieser Wohnung und Umgebung werden folgen.

Ohrstöpsel gekauft?

Erinnert ein bißchen an Blues Brothers.

Grüße
Volzotan

Erinnert ein bißchen an Blues Brothers.

Grüße
Volzotan

Hat was, die Züge fahren streng. Einige hört man "fast" nicht, andere schon. Heute haben wir eine Probenacht hinter uns gebracht. Ich habe gut geschlafen. Auch der ICE quietscht sich hier durch, hab ich jetzt gehört.

Zurück
Oben