CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Pentax K-5 + neues DAL 18-55 WR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanzbaer2000

Mitglied
Pentax K-5 in ausgezeichnetem technischen und optischen Zustand
mit neuem Zoomobjektiv Pentax DAL 18-55/3,5-5,6 WR (volle Herstellergarantie)

Das Kameradisplay wurde von Anfang an mit einem GGS-Schutzglas versehen (siehe angehängtes Bild). Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, ist daher auch optisch in einem super Zustand und natürlich voll funktionstüchtig, hat die aktuellste Firmware und wird nur wg. meines vollzogenen Umstiegs auf die K-3 verkauft (2 Bodies brauche ich nicht). Weitere Fotos können z.B. als Funktionsnachweis erstellt und versandt werden.
Der Auslöser wurde Ende 2013 erneuert bzw. generalüberholt durch den Pentax-Servicepartner "Fa. Rüdiger März": Autofokusmotor erneuert, Kamera inkl. Spiegelmechanik repariert, überprüft, justiert, CCD/CMOS gereinigt. Der Beleg dazu wird als Nachweis natürlich mitgeliefert.
Das mitgelieferte Kitobjektiv ist nagelneu (es stammt aus dem Kauf meiner K-3). Hierauf gilt also die volle Herstellergarantie (eine Kopie des Kaufbelegs wird hierzu mitgeliefert).
Die Kamera kommt in Origialverpackung mit sämtlichem Zubehör (zuzüglich GGS-Schutzglas und 8 GB SD-Karte).

Ich biete Sie hier für 410 € VB (inkl. versichertem Versand) zum Verkauf an / bei Selbstabholung in München abzgl. 10 € (Versandkosten fallen dann ja nicht an)

Da ich nicht gewerblich, sondern als Privatperson verkaufe, kann ich natürlich keine Gewährleistung bzw. Garantie gem. EU-Regeln geben und schließe auch eine nachträgliche Rückgabe bzw. Umtausch aus.
_IMG0061 Kopie.jpg
_IMG0062 Kopie.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben