Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...
aber - es kommen vor weihnachten 2 kleinigkeiten - die pentaxuser sicher freuen werden - darf leider dazu nicht mehr sagen-leider.
...Als "Zwischenlösung" wäre vielelicht ein Sigma telezoom interessant...
Das ist aber gemein! Sind die beiden neuen zufälligerwiese für das Vollformat gerechnet?
Als "Zwischenlösung" wäre vielelicht ein Sigma telezoom interessant. Ich bekomme bald das Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM: Alledrings nur mit Sigma Anschluss. Aber es wäre zumindest eine Indikation. Dann kann ich hier berichten...
Grüsse
...ich warte noch mit einem tele - aber wahrscheinlich wirds bei mir das 2,8 200er
mit einer kleinigkeit...
...Wenn ich bspw. zum Teide laufe, kann ich mir die Entfernung nicht einfach so aussuchen...
*g*, den 2-fach Telekonverter, welcher aber sicherlich ein halbes Tele kosten wird.
Saludos
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.