CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Pentax (Ricoh) Ankündigungen zur CES 2015 in den USA

Pentaxburschi

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ahoi,

Pentax/Ricoh hat heute die Vorankündigungen zur CES 2015 in den USA veröffentlicht, es werden vier Produkte für das Jahr 2015 zugesagt:

1. APS-C Kamera [Produktfoto] (vermutlich K-50 Nachfolger mit Klappdisplay und 20mp Sonysensor)
2. Neues 18-50mm (mit DC-Motor in abgedichtet)
3. Das auf der Photokina angekündigte DA* 70-200/2.8 [Produktfoto] (?)
4. Das auf der Photokina angekündigte 120 -380 [Produktfoto] (?)

Details hier: http://news.ricoh-imaging.co.jp/rim_info2/2015/20150106_006330.html

Vollständig passend für diese Ankündigung ist die Cashback-Aktion, die aktuell gerade im Januar 2015, die alten Modelle raushauen soll :)

:z04_bier01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, eine APS-C Kamera mit Fx-Schalter ... man kann also wahlweise auf Vollformat umschalten? :z04_Flucht:

Gruß :z04_bier01:
Jürgen
 
Interessant, eine APS-C Kamera mit Fx-Schalter ... man kann also wahlweise auf Vollformat umschalten? :z04_Flucht:

Ja, ist normal bei Pentax, ist direkt über dem MF-Schalter für Mittelformat :D :D :D wobei man da wiederum auch auf AF = AnalogFilm umschalten kann :z04_Flucht:

:z04_bier01:
 
:z04_kaputtlachen::z04_kaputtlachen::z04_kaputtlachen:
 
Echidna, schön, dass Du irgendwie doch ins Internet zu kommen scheinst :)
 
nicht wieder die Sache mit dem großen Latrinum...

:z04_aetsch:
 
meine Idee war ja ein 70-210. Eine alte Standartgröße. Hach..... waren das Zeiten.
 
Ja, das hatte ich von Tokina für meine OMs. Gabs im Doppelpack mit dem 28-70. Mehr war seinerzeit nicht drin...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben