Ralf-S
Läuft öfters hier vorbei
Ja, der Unterschied besteht aus einem Buchstaben: Pilz -> PilsWunderschöner Farbkontrast, der Titel erinnert mich an das kommende Wochenende: "Pils am Hals"
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, der Unterschied besteht aus einem Buchstaben: Pilz -> PilsWunderschöner Farbkontrast, der Titel erinnert mich an das kommende Wochenende: "Pils am Hals"
Unbedingt! Nicht nur der Schwammerl wegen. Am besten gleich morgens, wenn noch Nebel zwischen den Bäumen hängt. Und das Ministativ nicht vergessenvielleicht sollte ich mir auch mal die Zeit nehmen und in den Wald gehen?
hier ein mir unbekannter Pilz (vielleicht kann Ihn einer bestimmen ?) ... ist kein Fake, der hatte wirklich eine so blaue Kappe ...![]()
Super Aufnahme vom diesem, in NRW seltenen Pilz.habs gefunden ... ist ein Grünspan-Träuschling ...![]()
... in NRW seltenen Pilz.
Den kennt jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.