CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Poetry Slam Laut&Deutlich Olten 2017/2018, 1. Abend - Die Bilder

5D-74
2017-11-10-23-47-37_0705.jpg



Applaus für die Dichter und nicht für die Wertung.
5D-75
2017-11-10-23-47-55_0707.jpg
 
Drei sind im Finale. Welche drei und wie sie auftreten kann man auf der Tafel (hab ich schon gesagt, schön ist sie zurück) lesen.
 
Hallo Dieter,

ich muss gestehen, dass ich Deine Threads nicht immer verfolge, da sich Thematik und Bilder eben schon sehr ähneln und wiederholen.
Nun hab ich wieder mal reingeschaut und mir gefällt die Serie mit Lisa Christ sehr gut.
Die Abfolge der Gestik ist toll eingefangen und man kann sich ihren Vortrag bildlich sehr gut vorstellen.

Gruss, Robi
 
Danke Robi

Ja, das sind spezielle Anlässe und so was von kurzweillig. Meine Empfehlung einen solchen Anlass mal zu besuchen. Entweder es gefällt und dann geht man regelmässig oder es gefällt nicht.
Ich bin jedesmal wieder fasziniert von der Vielfalt der Vorträge. Es kommen wirklich alle Themen vor.
 
Wer wird gewinnen?

Alle Teilnehmer kommen auf die Bühne.
5D-93
2017-11-11-00-08-57_0867.jpg




5D-94
2017-11-11-00-09-23_0869.jpg




5D-95
2017-11-11-00-11-11_0878.jpg
 
Lisa oder Joel
Das Publikum muss entscheiden und macht es Kilian und Fabienne nicht einfach.

5D-96
2017-11-11-00-13-46_0891.jpg
 
Gewonnen hat Joel. Aber es gab kein gutes Bild mehr. Das Posen müssen sie noch üben....
 
Ganz zum Schluss noch zwei Bilder.

5D-98
2017-11-10-22-17-44_0279.jpg



und
5D-99
2017-11-10-23-28-03_0602.jpg


Mir gefallen diese Bilder, wollte ich schon lange solche versuchen. Aber diese Bilder sind dem Autofokus geschuldet.
 
Willst Du Fritzi ärgern? ;)

Diese Kombination aus Qualität und Quantität ist sehenswert, auch wenn mir der Bezug zur Thematik fehlt!

Das Licht war so was von super! Genügend Grundlicht und darüber das farbige Licht. Die Hautfarbe war immer sichtbar. Einfach nur genial.
 
Das Licht war so was von super! Genügend Grundlicht und darüber das farbige Licht. Die Hautfarbe war immer sichtbar. Einfach nur genial.
Ganz davon abgesehen, dass der Fotograf in den letzten Jahren enorm viel gelernt hat und viele der anfangs kritisierten Punkte inzwischen völlig selbstverständlich meistert.
Sogar die Mikrofone ;)

In den letzten Serien vom Finale zeigt sich zudem Dein wirklich beeindruckendes Timing.
Auch wenn die Veranstaltung durch die dargebotenen Texte wirkt, kommt hier viel von der Atmosphäre rüber. Einen Besuch ersetzen können die Bilder aber leider nicht - das wäre auch zu viel verlangt.

Ende der Hymne ;)
 
Zurück
Oben