CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probe des Entfernunsmesser

josef38

Mitglied
Einstellen des Entfernungsmesser bei M8 ist nicht so problematisch, weil ich den Erfolg sofort kontrolieren kann. Bei M6 geht es auch, aber mit der Hilfe der Matscheibe mit Messkeilen. MfG Josef

Anhänge

• Probe des Entfernungsmessers.jpg
    Probe des Entfernungsmessers.jpg
    27.4 KB · Aufrufe: 56
Einstellen des Entfernungsmesser bei M8 ist nicht so problematisch, weil ich den Erfolg sofort kontrolieren kann. Bei M6 geht es auch, aber mit der Hilfe der Matscheibes mit Messkeilen. MfG Josef

Ich entschuldige mich für die Rechtsschreibungsfehler.

........mit der Hilfe der Mattscheibe mit ...

Danke, Josef.

Anhänge

• Durst.jpg
    Durst.jpg
    34.5 KB · Aufrufe: 42
  • Gymnastik mit Lesen.jpg
    Gymnastik mit Lesen.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 42
  • Keine Angst, Kinder!.jpg
    Keine Angst, Kinder!.jpg
    15.5 KB · Aufrufe: 42
  • Unentschlossenheit.jpg
    Unentschlossenheit.jpg
    30.3 KB · Aufrufe: 43
Hallo Klaus, ich meinte meine Frage nicht schlecht. Ich wollte nur wissen, ob es ein Fehler ist, oder es so sein muss? Die Bildchen sind zu klein und können dann nicht gut bewerten. Es scheint mir als ob sie die Briefmarken wären. Machs gut. Josef. :)

Hallo Josef,

das ist so, nur Leica-Club Mitglieder können Bilder mit max. Pixel-Kantenlänge von 800 Px. einstellen. Dafür sieht man hier ja auch keine Unmengen von Werbebannern und irgendwie muß die Unabhängigkeit ja finanziert werden.

Gruß vom See

Klaus

Hallo Klaus, das wusste ich nicht, weil ich früher hier in diesem Forum groessere Bilder einladen könnte.
Danke für die Antwort und ich muss es respektieren. Viele Grüsse, Josef.

Zurück
Oben