CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reisestativ: Bonfoto, K&F, was sind das für Hersteller?

... Ich habe genau das Stativ gekauft, aber als SET mit dem Kugelkopf dazu.
...Eine wahre Pracht in Qualität und Stabilität. Ich bin begeistert.
Vor allem das Gewicht und das Packmaß sind beeindruckend. Ich freu mich schon aufs UT Dresden...

Trotzdem danke für den Tipp :)

Bitte gerne und Glueckwunsch zum Kauf. Mein erstes Gitzo (Reporter II) ist jetzt ueber 30 Jahre im Einsatz.
 
Damit triffst Du ihn nicht.Lustigerweise wird das bei Zeiten eh alles das Gleiche sein, Stichwort "Diesotto". Und die aktuellen Benziner mit ihrer Direkteinspritzung sind auch alles Dreckschleudern, die die Feinstaubdiskussion nur anheizen. Theoretisch müßte man das mit dem Ruß sogar schon seit den 30er Jahren wissen, als man Benzindirekteinspitzer fliegen ließ. Dazu kommt dann noch Kurzstreckenverkehr im Winter mit reichlich Ausstoß an unverbrannten Kohlenwasserstoffen.
Somit hat er also die Wahl zwischen Pest oder Cholera. :z04_5769:

Grüße
Volzotan
 
mein kleines Stativ ist von MeFoto. Kleines Packmaß, nicht überteuert und gut einzusetzen. MeFoto Staive sind eigentlich Benro. Die produzieren für MeFoto eine besondere Serie.
Soweit ich mich erinnern kann hat sich Andreas damals das Carbon gekauft. Mir reicht das Mg-Stativ.
Im Vergleich zu Benro sind die MeFoto günstiger. Oft beim Händler auch mal als Sonderposten zu haben und sicher beim Händler (wenn er Benro hat) auch anzusehen.
 
Zurück
Oben