CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rucksack, s/w-fotografieren und überhaupt..

Moin Thomas,
Mein neuer Ortlieb scheint noch einen Tick besser zu belüften, das muss ich in den Ferien mal austesten.

Berichte du dann mal mit deinem in deinen Ferien...
Diesen Test habe ich heute auf einer Wanderung gemacht: der Rucksack trägt sich sehr gut, bietet eine große Bewegungsfreiheit - mehr als der Flipside - und wird auch bei stark verschwitztem Rücken nicht unangenehm.
Wer also einen komfortablen Rucksack für längere Spaziergänge bzw. Wanderungen sucht, in dem eine kompakte Fotoausrüstung sicher transportiert werden kann, ist bei der Ortlieb/König-Kombination gut aufgehoben.
 
Moin Thomas,
Jetzt bin ich fündig geworden auf der langen Suche nach einem Fotorucksack für meine Anforderungen: Beim Element Backpack von Compagnon. Hier steht, warum der für mich der ultimative Fotorucksack ist :)
 
Wer also einen komfortablen Rucksack für längere Spaziergänge bzw. Wanderungen sucht, in dem eine kompakte Fotoausrüstung sicher transportiert werden kann, ist bei der Ortlieb/König-Kombination gut aufgehoben.
Zumindest, wen das untere Fach des Ortlieb-Rucksacks relativ gut gefüllt ist und im Verlauf des Tages auch bleibt. Sonst drückt die Unterkante des König-Einsatzes unangenehm in den Rücken und der Rucksack verliert seine Standfestigkeit.
Er hat sich allerdings sehr bewährt bei kurzen Reisen, auf die eine kompakte Kameraausrüstung mit soll.
 
Zurück
Oben