Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich brauch ne Kur![]()
Mindestens fünf Wochen, mein Chef wird sich bei Dir meldenna ich hoffe mal das Du jetzt (nach diesen Bild) nicht noch länger auf Kur musst ...![]()
Sahne, absolut klasse! Was für eine Linse zaubert solche fluffigen Bubbles?das Bild finde ich selber auch klasse ... besonders gefällt mir hier das Bokeh ... ich steh auf so was ...
Was für eine Linse zaubert solche fluffigen Bubbles?
- aber da mußt ganz schön dicht ran?
- Bleiben die da hocken?
- ich hätte Lust, mal mitzugehen.
ich kann dann ja mal bei Dir anklopfen![]()
Gerne, in Nymphenburg?
Ich will auch mit!
Ich will auch mit!
Wenn ich mal wieder unten in Bayern bin, melde ich michdie beste Zeit ist unter der Woche am frühen Nachmittag 13:00 - 14:00 Uhr ... da gibt es noch genügend Licht und nach 2 - 3 Std ist man durchgeschwitzt
Eine Kur wäre mal wieder was - sollte nach der jährlichen Neujahrstournee eigentlich Standard seinnix da ... wenn dann fahre ich auf Kur ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.