CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Sigma 30mm f1,4 für Pentax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Weil ich den Spiegel abgeschafft habe, biete ich hier mein feines Sigma 30mm f1,4 für Pentax PK zum Verkauf an. Das Objektiv ist ca 4 Jahre alt, ich bin Erstbesitzer; leider habe ich aber den Kaufbeleg verschlampt ;)

Der Zustand kann als nahezu neuwertig bezeichnet werden: die Linsen sind klar und frei von Kratzern, Putzspuren, Trübungen oder Fungus.

Die Blenden sind nicht ölig oder verharzt und öffnen und schließen einwandfrei.

Auch am Gehäuse sind für mich keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren erkennbar.

Der Fokus sitzt an meiner K-5 einwandfrei.

Dabei sind die Streulichtblende, beide Deckel und der Original-Köcher.

Für dieses schöne, in top-Zustand befindliche Objektiv hätte ich gerne € 300,- inkl. versichertem DHL-Versand.

Bezahlung per Vorkasse mittels Überweisung oder per PayPal bei Gebührenübernahme.

Fotos werden noch nachgereicht.

Noch ein kurzer Hinweis: ich bin Privatmann und verkaufe hier gebrauchte Ware aus meinem Bestand. Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und / oder Gewährleistung aus. Das Objektiv wird verkauft "wie beschrieben", unter Ausschluss von Widerrufs- oder Rückgaberechten.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
 
An anderer Stelle verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben