Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
walter geissler (walter1) schrieb am 09. April 2007 - 14:38 Uhr:
'auf eine pentax gehört ein pentax-objektiv. '
Ralf Neuber (rneuber) schrieb am 12. April 2007 - 20:00 Uhr:
'
P.S.: "Beweisfotos" hätte ich auch anzubieten...'
Ralf Neuber (rneuber) schrieb am 12. April 2007 - 20:00 Uhr:
'ich verwende das Pentax DA 50-200 mm auch an meiner K100D und ich muss sagen, dass das Objektiv sein Geld mehr als Wert ist.
Ich habe beim Kauf lediglich Wert darauf gelegt, dass ich zunächst einmal diesen Brennweitenbereich abdecke und nicht so auf Qualität geachtet. Nach dem Kauf der Kamera war nämlich erst mal Ebbe in der Kasse und das Objektiv gab's über's Internet für ca. 160 €! Das Ding ist klein, leicht und machte auf mich beim Auspacken keinen umwerfenden Eindruck.
Aber dann die Resultate! Knackscharf, keine sichtbare Vignettierung oder andere Qualitätseinbußen, einfach gut!
Ich kann Dir nur dazu raten.
Gruß
Ralf
P.S.: "Beweisfotos" hätte ich auch anzubieten...'
tobias friedrichs (smati82) schrieb am 24. April 2007 - 22:07 Uhr:
'ups, ausversehen 2 mal veröffentlicht (habs aber trotzdem nur einmal bestellt )'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.