CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergänge | Sammelthread

Hallo Dirk

...Dankeschön,.aber mir sind sie nicht aufgefallen,..erst nach Edits-Zeit, Leider!

...jetzt sind sie weg :)

Hola amigos

Heute sah es gen Westen so aus...

Saludos
Marcel

Sonnenuntergang_20121007.JPG

das wirkt sehr ruhig, harmonisch und echt auf mich. Irgendwie ist man beim Betrachten mittendrin. Fehlt nur das Glas Wein.

Hallo...

...ich habe einen Sonnenuntergang für Euch! ...den ganzen Tag ein total tübes Wetter und am Abend ein Traum, da musste ich nochmal raus!!!

20121009-IMGP4434.jpg

Hallo Harry,

das hat sich gelohnt - super!

Gruss
Eckhard!

Hallo Eckhard...Dankeschön!

...die Einfachsten, sind in meinen Augen die Schönsten,..Sonnenuntergänge!...habe zwar auch schon in Lightroom experimentiert,..aber da gefällt mir einfach die Schlichtheit!

...schon wieder ich...

...auf dem Weg, meine Heimat für "die Oberpfalz leuchtet" in der Blauen Stunde abzulichten,.kam mir ein, halt zwei Sonnenuntergänge entgegen!?!?!

1
Sonnenuntergang 2.jpg

2
Sonnenuntergang.jpg

Holla Harry

Bild 1 grossartig!

Ich finde auch Deinen Mut, "nur" den Himmel zu zeigen, bemerkenswert.

Saludos
Marcel

Hallo Marcel...

Dankeschön..mir hat die Wolkenformation so gefallen,..ich finde das gehört sich einfach auch zu einem Sonnenuntergang...meine Meinung???

Hier der Blick aus unseren Hotelzimmer auf Kreta.

image.jpg

Hallo Detlef...

...einfach ein gelungenes Bild!

Hallo...ich habe auch noch einen schönen Sonnenuntergang aus unserem Urlaub am Gardasee gefunden,..passen zum heutigem Wetter :(

IMGP2380-2.jpg

Sonnenuntergänge erst photographieren, wenn man ohne Sonnenbrille ohne zu zwinkern in die Sonne schauen kann!

Gruß
Wolf

PS.: Verflixt, da habe ich auf eine Uraltfrage geantwortet. Mal danach suchen, wie man das Forum so einstellt, daß die neusten Beträge auf Seite 1 stehen und nicht auf 32...

Hallo...

...Danke für den Tip,..dann sollten wir gleich den Admin schreiben, das er 85% der Sonnenuntergänge löschen sollte :)

Kommt überhaupt nicht in Frage - hier sind so viele Knaller dabei!
@Wolf: Wie hat man das denn im alten eingestellt? Da kamen bei mir die neuesten Beiträge auch immer auf den hintersten Seiten.

Kommt überhaupt nicht in Frage - hier sind so viele Knaller dabei!
@Wolf: Wie hat man das denn im alten eingestellt? Da kamen bei mir die neuesten Beiträge auch immer auf den hintersten Seiten.
Ooops, das kann ich Dir nicht mal mehr sagen, das hab' ich schon seit Jahren so. Schau'n wir einfach mal, was hier noch gebastelt wird resp. vielleicht wird die Anregung aufgegriffen.

Gruß
Wolf

Mein erster Upload im neuen Forum. ;)

Kreta.jpg

Gruss Robi

Zurück
Oben