CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spendenaufruf auf iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
nicht wegklickbar? Kann das sein? Ist doch ein bißchen lästig.

Gruß Andreas
 
Martin, danke...
 
Moin,

das "Problem" habe ich auch auf dem iPhone 6+, wenn ich es hochkant halte.

Pragmatische Lösung: iPhone quer halten, bei der gedrehten, "breiten" Ansicht komme ich dann auch an das Schließen-Kreuz des Spendenaufrufs; vielleicht funzt das ja auch beim 4er Ei???

Gruß Jan
 
Auf Blackberry kann ich es auch nicht wegklicken. Scheint wohl auf alle Smartphones zu bestehen. Aber es wird ja darum gekümmert.

P.S.
Schön, ist es nicht ein BB-Problem. :D
Dann kann ich bei BB bleiben.
 
Auf Blackberry kann ich es auch nicht wegklicken. Scheint wohl auf alle Smartphones zu bestehen. Aber es wird ja darum gekümmert.

P.S.
Schön, ist es nicht ein BB-Problem. :D
Dann kann ich bei BB bleiben.

Wohl doch nicht auf allen Smartphone. :mad:
W10 will ich aber nicht :z04_menno:
 
Sony Xperia Z3 (Android) geht auch, mit Querformat.
 
Ich denke, das Label mit dem Aufruf ist zu breit, die rechte Seite wird auf dem kleinen Display vom 4er iPhone nicht vollständig abgebildet, auch wenn man es quer hält.

Gruß Andreas
 
Kommt der Spendenaufruf von Frau Merkel? Dann verstehe ich die Aktion. :lol: Griechenland geht's schlecht... :D
 
Eine Supermarktkette wollte jetzt auf Gesichtsscanner für die EC-Terminals umstellen. Für einen Testlauf hatte man Heidi Klum eingeladen. Mit dem Gedanken "Maschine muss mich erkennen" kam diese ungeschminkt. Prompt wurde bei Angela Merkel abgebucht - Test eingestellt!
 
Wie geht es nun weiter? Es nervt, vorallem dann, wenn man über das Problem gesprochen hat. Ich seh ja nicht mal was ich schreibe.
 
... einfach das Ding schmaler machen, daß es auf den kleinen Bildschirm (3,7") paßt....
 
Dann macht das Ding am besten ganz weg; das nervt ohnehin deutlich mehr, als das es tatsächlich zum Spenden anregen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben