CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spezielle Kamera für Naturfotografen angekündigt

Volzotan

Hat seine Zahnbürste bei uns
Wer glaubt, Canon sei nicht innovativ und die SLR endgültig tot, dem zeigt Canon dieses Jahr, was eine Harke ist. Speziell für Naturfotografen bringt Canon eine Variante der 1Dx , die unter anderem schon mit einem Tarnmuster versehen wurde. In Zusammenhang mit der Kamera wurde auch ein spezielles EF 200-600mm vorgestellt. Die ganze Pressemitteilung gibt es hier zu lesen:

http://www.the-digital-picture.com/News/News-Post.aspx?News=9393

Ich gehe jetzt los und sammle Tiergeräusche.

Grüße
Volzotan
 
... hmmm, findet man die auch wieder wenn die mal ins Gras fällt ? :D

Die Idee finde ich nicht schlecht :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Mist, Küchenschaben sind sehr leise, brauche ein empfindlicheres Mikrofon.

Grüße
Volzotan
 
Mist, Küchenschaben sind sehr leise, brauche ein empfindlicheres Mikrofon.

Grüße
Volzotan

seit wann verstehen fotografen etwas vom ton. das ist ein arbeitsfeld für kameraleute :z04_aetsch:

da ich erst nach 10 postings links eingeben darf, bitte mal selber eingeben bei youtube:
Madagaskar Fauchschabe

:D
 
Sehr gut, die Tonspur bitte zu Canon schicken, damit die Mädels und Jungs das in ihre Datenbank einpflegen können. :z04_photos:

Grüße
Volzotan
 
Naja, noch mag man schmunzeln, aber ewig werden diese Eckdaten nicht auf sich warten lassen.

Gruß
Jürgen
 
24 Bilder pro Sekunde werden mit einem Spiegel glaube ich nie gehen, da muß man schon andere Wege einschlagen, der AF braucht ja auch noch Zeit und die Linsen wollen auch noch bewegt werden, beides kann man nicht beliebig kurz halten.
 
Naja, vermutlich wird es auch erst wieder nächstes Jahr am ersten April einen Kamera geben, die diese utopischen Details ausmacht ;) :D

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben