Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank das Du zwischendrin auf die Miniaturansicht umgestiegen bist! Da kann ich die schönen Fotos von Mühlhausen mal wieder in der Komplett-Ansicht sehen.
Standesamt - ein Eimer Farbe wäre vielleicht mal nicht schlecht
PENTAX - PENTAX K-5 II
smc PENTAX-DA 35mm F2.4 AL
35.0 mm
ƒ/9
1/40 sec
Spot
Auto exposure
ISO 500
Über einer nicht weiter sehenswerten Tür fand ich dies. Da ich mit Festbrennweite unterwegs war und die Gasse eng ist, konnte leider nicht mehr drauf.
PENTAX - PENTAX K-5 II
35.0 mm
ƒ/5.6
1/60 sec
Spot
Manual exposure
-2
ISO 100
Hier ist alles schief
PENTAX - PENTAX K-5 II
35.0 mm
ƒ/6.3
1/100 sec
Spot
Auto exposure
ISO 100
Und nochmal der Blick nach oben.
Falls ich nichts übersehen habe, ist unser Stadtrundgang hier fürs Erste beendet. Ein erneuter Besuch ist aber geplant, dann folgt hier mehr. Ich hoffe, die kleine Serie gefällt Euch
hallo La Douce,
Wenn auch 2 Jahre her...
" 15 + " 17 + " 18 sind sehr schöne, jedoch schief und stören das schöne Motiv. Läßt sich das nicht gerade rücken ??
Da würde das Motiv deutlich besser herauskommen. Da ich wenig mit meinen 12-24 F4 unterwegs bin, aber auch Fotos gefunden habe, (schönes altes Türportal) kommt die Erinnerung wieder hoch. Hier suche ich ebenso noch die geraderück Funktion.
Denn jetzt gibt es ja das neue Sigma 12-24 verzeichnungsfrei !! aber für den Preis ?? kommt nicht in Frage, da ich es zu wenige nutze.
In Mühlhausen war ich vor ca 12 Jahren beruflich, aber immer nur kurz durch. Tolle Fotos, man muß sich einfach mehr Zeit nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.