CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Street/Fashion] Diana

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Mit Diana "beim Einkaufen"; D800, 70-200 mm VRII:

(1)
Diana_col1.jpg

(2) Die kühle Farbstimmung ist beabsichtigt
Diana_col2.jpg

Aufgrund der zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Bildern habe ich mich mit der Vignette zurückgehalten ...

Gefällt's?

Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias

Du hast bei dem zweiten Bild ja schon vorausgenommen, dass die kühle Stimunng beabsichtigt ist, aber auf mich wirkt sie unangenehm (aber vielleicht ist ja auch das beabsichtigt :)). Die Schrägstellung hingegen kommt sehr gut.
Beim ersten Bild hätte ich mir den unscharfen Herrn hinter der Dame weggewünscht.

Viele Grüsse
Jörg
 
.. ich finde es auch gut so. Schönes Licht gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut..

Gruss

Micha :)
 
Zurück
Oben