CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Tamron 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voxwolf

Mitglied
Zum Verkauf steht ein 28-75 mm Tamron mit Metallbajonett für 175,-€.

Das Objektiv ist für sein Alter (etwas über 5 Jahre) in einem hervorragenden Zustand. Einziges optisches Manko ist ein sehr kleiner Kratzer ganz am äußersten Rand der Linse. Den kann man auf dem einen Bild am oberen Rand erkennen. Im montierten Zustand ist er unten. Er hat keinerlei Auswirkung auf die geschossenen Bilder.

Bilder mit dem Tamron gemacht (mit einer K-x und K-5) kannst du dir hier anschauen / runterladen:

Bilder mit K-x:
meridianicum.de/Pentax-Kx_pics/Fliege.JPG
meridianicum.de/Pentax-Kx_pics/Meer.JPG
meridianicum.de/Pentax-Kx_pics/See.JPG

Bilder mit K-5 (vom 28.12.2014):
meridianicum.de/Pentax-Kx_pics/Kater.jpg
meridianicum.de/Pentax-Kx_pics/Himmel.JPG

Bei Fragen bitte einfach eine E-Mail schicken an mario@meridianicum.de. Das Objektiv wird in der Originalverpackung geliefert. Ich werde sofort nach Geldeingang mit DHL versenden, oder es kann in Felde bei Kiel abgeholt werden. ODer Übergabe in HH Bahrenfeld (Mo-Fr) möglich.
 
Sorry, habe die falschen Links angegeben, hier noch mal richtig. Ich habe keine Ahnung, wie ich das in der Originalanzeige ändern kann, ich weiß nicht mal, wie ich den Status der Anzeie ändern könnte :-(

Bilder mit K-x:
meridianicum.de/tamron28-75pics/Fliege.JPG
meridianicum.de/tamron28-75pics/Meer.JPG
meridianicum.de/tamron28-75pics/See.JPG

Bilder mit K-5 (vom 28.12.2014):
meridianicum.de/tamron28-75pics/Kater.jpg
meridianicum.de/tamron28-75pics/Himmel.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben