CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

..und schon wieder ostfriesische Sonnenuntergänge

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...3 Wochen nach meinen ersten Sonnenuntergängen war ich wieder am Deich, diesmal allerdings mit dem Sigma 4/100-300 + 1,4 Konverter. Ich weiss ja nicht, ob ihn meine ersten Bilder inspiriert haben, aber da war doch glatt schon ein Kollege an "meiner" Stelle - na ja, ich hab ihn dann gleich als Motiv verwendet:lol:.

Die Häuser/Dünen auf dem 2. Bild sind übrigens auf Borkum, ca. 22km Luftlinie entfernt. Bei diesem Bild konnte ich schön praktisch die Erdkrümmung erkennen, denn dieses Foto gelang nur von der Deichkrone, ca. 8m über dem Ufer - von dort sah man rein gar nix.

Über Kommentare freue ich mich wie immer.

Gruß

Holger

380mm, 1/400 bei f8

SU_pilsum (1 von 2).jpg

400mm 1/1000 bei f5.6

SU_pilsum (2 von 2).jpg
 
Hallo Holger!

Den Fotografen finde ich super, das zweite ist auch schön, kommt aber nicht an Deine andere Serie heran.

Gruß Steffen
 
Die Idee ist gut, aber die Sonne ist zu grell (ausgefressen).
Tip: Nur in die Sonne fotografieren, wenn man ohne zu blinzeln reinschauen kann...

Gruß
Grauer Wolf
 
.....

was soll ich sagen, ich sehe wieder nur Platzhalter.
Angehängte Bilder , im weißen Rahmen, kann ich sehen.

Das ist ein absoluter Mist³ !

Grüße
Rick
 
Hallo Holger,
du hast schon Glück, dass du da wohnst... Das muss ja ein Traum sein.. Ich finde beide Motive sehr schön, aber mich stört auch ein bisschen die Überbelichtung. Da ich die aber bisher auch immer hatte, hab ich mich nicht getraut Sonnenuntergänge zu fotografieren.. Den Tipp von unserm alten Hasen ähhhm grauen Wolf werde ich mal ausprobieren, danke! :z04_Flucht:
Grüße
Michele
 
Zurück
Oben