CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere digitale Welt ...

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Unsere digitale Welt ...Ausgangsbild war das Bild eines Schaltkastens,


StegUmspannwerkSchaltkastenRFRechteckBerrENDVERSIONFANTASDIGITALWORLDKOVEFINROUND_720x480.jpg
  • SONY - DSC-RX10
  • 62.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1600
 
Das sieht ziemlich digital aus, Heinz. Die Nullen sind gut zu erkennen, die Einsen verstecken sich. Aber vielleicht stellt das Bild ja keine binäre Digitalität dar, sondern eine andere. Mir gefällt es (das Bild).

Grüße
Andreas
 
Das sieht ziemlich digital aus
Also ich kenne nur den digitalen Fahrstil (Vollgas, oder Vollbremsung), aber an Bildern auf einem Monitor und damit eh digital, da kann ich den Unterschied nicht wirklich feststellen! Das Bild ist schließlich nicht nur schwarz und weiß!

Zum Glück liefert Heinz auch mal ganz andere Bilder! Ansonsten würde der Effekt mit der Zeit langweilig. Dieses Bild jedenfalls regt ausnahmsweise mal meine Phantasie nicht an, und erkennen kann ich auch nichts. Sorry, mag diesmal an mir liegen?
 
Zurück
Oben