strauch
Moderator
Ich dachte, ich bin der letzte, der sein Dezemberblatt hier veröffentlicht. Wie man sich täuschen kann, tz, tz, tz... oder haben wir gar nicht Dezember?!
Bist Du nicht, ich muß auch noch
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich dachte, ich bin der letzte, der sein Dezemberblatt hier veröffentlicht. Wie man sich täuschen kann, tz, tz, tz... oder haben wir gar nicht Dezember?!
im Januar hab ich dies Jahr auch Feuerwerk:
Nee, das war beim großen Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen im Juni.Hi Fritzi, bei Euch vom Balkon?
das war beim großen Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen im Juni.
Ich koche zwar nicht nur mit Wasser, aber da ist nichts gemogelt. Das Bild ziert das Januarblatt meines aktuellen Kalenders, ist aber im Juni aufgenommen.Und das konntest du im Januar noch fotografieren? Hier wird doch gemogelt....
Ihr seid aber wieder schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.