CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

USA - von Las Vegas nach Denver im Campmobil

Die Letzten!

#281 Downtown Denver
_small__IGP8092_2_DxO.JPG


#282 Die historische Union Station

_small__IGP8102_2_DxO.JPG


#283 Innen sehr schön restauriert

_small__IGP8106_2_DxO.JPG


#284 Dieser Vogel brachte uns wieder heim

_small__IGP8110_2_DxO.JPG


Ich hoffe, dass ich Euch die vielfältigen Erlebnisse und Eindrücke der langen Reise etwas "rüberbringen" konnte und danke für die Likes und Kommentare :).

Viele Grüße

Christiane.
 
Klasse Christiane, dat Janze, hat Spaß gemacht!

Gruß Andreas
 
#267 mir gefällt es.
Eine Randbemerkung: Es ist dein Bild, du hast es gemacht, du hast es bearbeitet und du hast es formatiert. Es passt also für dich. Dann lasse es.
Ein Beschnitt, egal welche Ebene, macht das Bild selten besser. Stehe zu deiner Wahl. Jeder Fotograf hätte hier ein anderes Bild gezeigt, weil er/sie es anders sieht. bzw, wahrgenommen hat.
Also, das Bild passt.

Zuerst dachte ich, ich hätte es quatratisch zugeschnitten. Aber dann nach dem nächsten Blick doch 4x6, ein quasi quadratisches Rechteck . Nein, das Bild hat Spannung, ist für mich 3 gliedrig aufgebaut, vorne das wogende Gras, in der Mitte der rostige und demolierte Traktor und im Hintergrund die zerfallene Hütte. Die Graslandschaft ist so hoch, dass es schon viel überdeckt . Es verbindet auch die beiden Motive. Hinter der zerfallenen Hütte hat es Bäume. Es scheint fast so, wie wenn die Landschaft das Haus integrierten möchte, auf alle Fälle arbeitet es daran.
Das Bild ist von vorne bis hinten scharf. Nichts wird betont, alles Ebene sind gleichwertig. Daher finde ich die gezeigte Hochkantlösung richtig und gut gewählt.
Was mich eigentlich aber beim Betrachten immer wieder ablenkt, ist die angeschnitten Hütte am linken Rand. Aber ein Standortwechsel würde die Verbindung Traktor-Hütte zerstören. Es sieht nämlich so aus, wie wenn der Traktor vor der Tenneinfahrt liegen geblieben ist.
Ein schönes Bild.
 
Tolle Reise, danke für´s Mitnehmen. Die Lost Places sind herrlich morbide, gefällt mir sehr gut. Die #267 würde ich in der ursprünglichen Form belassen, die Sicht betont das "Verlorene" in Lost Places.
 
Zurück
Oben