CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

V: OM-Objektive

Hallo!

Bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen ... Habe folgende OM-Objektive anzubieten, alles in gutem Zustand, normale bis geringe Gebrauchsspuren, Originaldeckel vorne und hinten:

1) 24/2.8 EUR 190,- (incl. original Metallsonnenblende)
2) 50/1.8 EUR 45,-
3) 180/2.8 EUR 360,-
4) eventuell auch 85/2.0 EUR 260,-

Übergabe in Wien oder versicherter Versand um EUR 15,-
Kombinationspreise/Ermäßigung auf Anfrage.
Nachrichten bei Interesse bitte an: christoph.merth (ät) schottenstift.at

Viele Grüße, Christoph
 
Ist das 85er noch zu haben? Falls ja, könnte man Bilder davon bekommen, auf denen man den Zustand sieht?
 
Ja, ist noch da, übrigens auch das 24/2.8 - Preis, vor allem bei Abnahme beider, wäre Verhandlungssache. Photos muss ich erst machen (leider nicht vor Mi. abends), alles ist aber auch in 1010 Wien zu besichtigen, falls du in der Nähe bist.
 
Das 24/2,8 ist nichts für mich. Höchstens noch das 180/2,8, aber ich schätze, das wird ziemlich kostspielig, wenn es überhaupt noch da ist. Ein 90/2,0 Makro hast Du nicht zufällig im Angebot, oder? :z04_Flucht:

Ich wohne etwa 380km westlich von Dir, in München. Wird leider nichts mit Besichtigung. ;-)
 
OM 85mm

Hallo, das 180mm ist schon weg, Photos vom 85mm mache ich, leider doch erst frühestens morgen, Do., 06.09.

Würdest du mir deine e-mail Adresse schicken, damit ich die Photos dann direkt zusenden kann? MvG, Christoph
 
Zurück
Oben