CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

VERKAUFT: Biete: D700 mit MB-D10, unter 11.600 Ausl., wie neu

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich biete hier mein Zweitgehäuse zum Verkauf an, da ich lieber wieder eine zweite D3 haben möchte.

Es geht um eine Nikon D700 in beinahe Neuzustand - lediglich die Displayabdeckung aus Plastik ist etwas verkratzt, ich habe sie aber eh gegen eine GGS-Schutzscheibe ausgetauscht.

Der MB-D10 ist erst wenige Wochen alt und ebenfalls in neuwertigem Zustand.

Die Auslösezahl liegt bei unter 11.600.

Das komplette Originalzubehör zu Kamera und MB-D10 inkl. Papieren, Anleitungen, Rechnung etc. gehört dazu. Es handelt sich selbstverständlich um Ware für den deutschen Markt.

Bilder in aussagefähiger Größe auf Wunsch gerne per Mail oder Download.

Preis für das Paket: 1.800 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung im Raum Düsseldorf natürlich auch gerne.

Grüße

Matthias
 
Hallo Martin.

Ja, die Schutzscheiben von GGS sind auch mehrlagigem, vergüteten Glas und dennoch extrem dünn. Sie werden mit dünnen Klebestreifen aufgeklebt und schützen das Display perfekt. Sie sind hochtransparent und extrem kratzfest.

Bei Bedarf kann man sie problemlos entfernen, indem man sie leicht erwärmt (Fön aus 30 cm bei minimaler Heizleistung), dann wird der Kleber weich. Evtl. Rückstände lassen sich einfach abwischen.

Ich habe sie auf allen meinen Kameras (auch auf der D3) und damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

Matthias
 
Preissenkung:

Paket wie oben beschrieben inkl. innerdeutschem Versand:

1.650 EUR

Grüße

Mattes
 
Zurück
Oben