CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

VERKAUFT: Verkaufe meine Nikon D3 (mehrere)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich stelle meine Ausrüstung um, daher gehen meine D3 so langsam in den Verkauf.

Die Kameras wurde nur privat genutzt, regelmässig gewartet und funktionieren einwandfrei. Der technische und äusserliche Zustand ist bei allen Kameras sehr gut.

Die Originalverpackung und der originale Lieferumfang (Akku, Ladegerät, Kabel, Papiere, Trageriemen, Software) ist immer enthalten.

Hier die Angebote im Detail:

Kamera 1:
Ca. 126.000 Auslösungen (die genaue Zahl lese ich bei Interesse aktuell aus), Belederung wurde vor kurzem im Rahmen eines Check & Clean getauscht.
Preis: 1.850 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Kamera 2:
Ca. 130.000 Auslösungen (die genaue Zahl lese ich bei Interesse aktuell aus), Verschluß neu (Rechnung natürlich vorhanden), Belederung neu.
Preis: 1.900 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Kamera 3:
Nur ca. 13.000 Auslösungen (die genaue Zahl lese ich bei Interesse aktuell aus), Restgarantie bis Ende 2012 durch meinen Händler (kann bei Bedarf über mich in Anspruch genommen werden).
Preis: 1.950 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Natürlich ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf möglich. Auch die Zahlung per Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich.

Bilder der Kameras auf Wunsch gerne per Mail (bitte angeben, welche Kamera von Interesse ist).

Grüße

Matthias
 
Hallo.

Einmalige Preissenkung, bevor's in die Bucht geht:

Kamera 1: 1.800 EUR
Kamera 2: 1.850 EUR
Kamera 3: 1.850 EUR

Grüße

Matthias
 
Hallo.

Korrektur:

Nr. 1 ist noch da (neuer Preis: 1.600 EUR inkl. Versand)
Nr. 2 wird behalten
Nr. 3 ist verkauft.

Grüße

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben